Spass macht er!

Ich bin ihn mal wieder gefahren, den Opel Adam. Klein ist er nur von den Abmessungen, ansonsten riesiger Fahrspass, schöne, einfaches und übersichtliches Design von Innenaustattung Technik.

Nicht unbedingt das Auto für Langstrecke, aber bei Kurz und Mittelstrecke eine Freude. Das exzellente Kurvenverhalten, die schnelle und exakt ansprechende Lenkung sind es die Freude und Fahrspass auslösen.

Alle Features, die ich favorisiere waren an Board. Das Multifunktionslenkrad ist nicht überbordet mit technischen Spielereien, sondern auf das Beschränkt, das man für das tägliche Fahren benötigt. Ich würde mir für die Armatur eine Gesamtdarstellung aller wichtigen Werte wünschen. Platz ist auf dem Bilschirm genug, warum hier ein umschalten mit Drehschalter am Blinker notwendig ist, entgeht mir. Auch die monochrome Darstellung wirkt etwas altbacken. Aber bei neuen Modell soll’s besser sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.